Menu schließen

Text korrekturlesen indefinido imperfecto



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text korrekturlesen indefinido imperfecto:

1 Forumsbeiträge zum Thema Text korrekturlesen indefinido imperfecto:

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich soll einen Text zum Thema "la rueda del amor" schreiben und dazu die Zeitformen Indefinido und Perfecto verwenden. Den Text habe ich fertig, ich bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob die Zeitformen richtig sind. Hier ist der Text, wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet: La rueda del a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text korrekturlesen indefinido imperfecto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!