Menu schließen

Text Analyse Tone Style of writing Atmosphere Speech



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text Analyse Tone Style of writing Atmosphere Speech:

2 Forumsbeiträge zum Thema Text Analyse Tone Style of writing Atmosphere Speech:

Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text Analyse Tone Style of writing Atmosphere Speech zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!