Menu schließen

Text über COVID 19



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text über COVID 19:

2 Forumsbeiträge zum Thema Text über COVID 19:

Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
Hallo! Ich studiere Germanische Philologie an einer polnischen Universität und brauche Hilfe beim Verfassen von 5 Thesen zum untenstehenden Text. Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe! Die Welt steht kopf, und was gestern noch galt, stiftet heute oft eine gewisse Verknotung im Kopf. So fühlen sich manche kürzlich noch verbissen diskutierte Pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text über COVID 19 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!