Menu schließen

Testfragen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Testfragen:

Fragen und Antworten zu Frühblühern (Buschwindröschen, Sauerklee), unterirdisch gelagerte Speicherorgane von Pflanzen ca. (354 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Testfragen:

Unser Lehrer war so gütig und hat die Fragen vor dem Test veröffentlicht. Gerne möchte die volle Puktzahl absahnen, von daher möchte ich eure Antworten zu den Meinen einbringen. Selbstverständlich sind die Fragen fachbezogen, aber euer Wissen kann nicht schaden ;) Französische Revolution 1a) Welche Bedeutung hatte der Siebenjährige Krieg (175..
Hallo, morgen kommt die lang ersehnte Chemiearbeit:o(...HEUTEhat uns der Lehrer gesagt,was denn so vorkommen wird und hat uns ein paar mögliche Testfragen gegeben...alles schön und gut,aber da ich nicht so der Chemiefan bin,finde ich nicht zu jeder Frage eine Lösung.Vielleicht kann mir von euch jmd.helfn? 1.)Erkläre den Springbrunneneffekt! ..
Hey leute, was könnten tüpische testfragen zum thema "landtag" sein ! danke im vorraus ! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Testfragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!