Menu schließen

Testdaf Mündlicher Ausdruck Aufgabe 1



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Testdaf Mündlicher Ausdruck Aufgabe 1:

6 Forumsbeiträge zum Thema Testdaf Mündlicher Ausdruck Aufgabe 1:

Guten Tag! Mein Name ist H.S. Ich interessiere mich für die Möglichkeit des Studiums an dieser Kunsthochschule. Mir ist nicht ganz klar, brauche ich zusammen mit den Unterlagen noch ein Passbild auch? Könnten Sie mir auch bitte sagen, welche Prüfungen noch man außer spezielle ablegen muss? Außerdem würde ich gerne wissen, welche Stipendiums für ..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
https://i.hizliresim.com/va1Onz.jpg ---> aufgabe Ach, ich muss zugeben, ich konnte diesem Thema bisher nicht genügend Aufmerksamkeit schenken. Deswegen muss ich jetzt überlegen und ein bisschen spekuliern. Vermutlich kann ich sagen, in meiner Heimat, in der Türkei gibt es grössere Probleme als Umweltsprobleme. Also ich nehme an, dass die Luf..
https://i.hizliresim.com/BOpjV9.jpg --> aufgabe Ja Nela, in meiner Heimat, in der Türkei, ist die Situation ein bisschen anders als bei euch. Es gibt bei uns natürlich viele amerikanische Serien aber auch gibt es heimische Serien.Während der Globalieserung kann man mit den amerikanischen Serien nicht konkurrieren und die Jugendliche bevorzuge..
https://i.hizliresim.com/vaMnWp.jpg --> aufgabe Ja es ist nicht leicht zu beantworten. Dieses Vorhaben bietet einige Vorteile und auch ein paar Nachteile. Einerseits ist es sehr wichtig, dass man bei dem Vorschlag die Umweltschutz gewahrleisten könnte. Ein weiteres Argument dafür ist es, die Menschen könnten frische Luft atmen, weil, wegen d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Testdaf Mündlicher Ausdruck Aufgabe 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!