Menu schließen

Tennessee Williams



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tennessee, Williams - The Last of My Solid Gold Watches Englisch > Tennessee, Williams - The Last of My Solid Gold Watches


1 Dokumente zum Thema Tennessee Williams:

Eine Zusammenfassung der Geschichte und einige Aufgaben zum Verständnis der Geschichte (827 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Tennessee Williams:

Hat schon jemand dieses Buch in der Schule gelesen auf englisch oder deutsch das ist egal.Wenn könnt ihr mir bitte ein paar informationen über das Buch geben,wie z.B. Charakterisierungen der Hauptpersonen,eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe und andere Sachen,was ihr habt. Danke im vorraus.
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
Hey, wer kann mir verklickern, was der Film/Buch a streetcar named desire mit gender zu tun hat? Ich kapier das nicht da es ja eher um den geschichtlichen hintergund der staaten geht, oder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tennessee Williams zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!