Menu schließen

Temperaturgefälle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Temperaturgefälle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Temperaturgefälle:

Hi Leute, Lese gerade einen Text aus einem Biobuch. Ich verstehe irgendwie nicht, was die mit Temperaturgefälle meinen? Da steht z.B. das Temperaturgefälle sollte zwischen 8 und 35 grad liegen. Könnt mir mal bitte jemand dieses Wort erklären! Danke
Warum bekommt ein fluss seine energie durch die sonne? und noch eine frage das wasser hat an der Oberfläche eine Temperatur von ca.15C und in der tiefsee 4C welchen wirkungsgrad könnte eine maschine höchstens haben die dieses temperaturgefälle ausnutzt? danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Temperaturgefälle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!