Menu schließen

Teilungsverhältnis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Goldener Schnitt Kunst > Kunsttheorie > Goldener Schnitt


0 Dokumente zum Thema Teilungsverhältnis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Teilungsverhältnis:

hi, kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen komm nicht weiter. Ich hab schon ne skizze gemacht eine wertetabelle schnittpunkt und die nullstellen berechnet was sollte ich noch machen?: Gegeben sei f(x)=-x^2-x+2. Die Tangente an den Graphen von f bei x=0 schließt mit den beiden Koordinatenachsen eine dreieckige Fläche ein. Der Graph von f teilt di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Teilungsverhältnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!