Menu schließen

Tauben im Gras Philipp



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tauben im Gras Philipp:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tauben im Gras Philipp:

Hallo ihr ^^ ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Frage: Welche Meinung der Charakter Philipp im Buch " Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen besitzt. Bis jetzt eiß ich halt nur, dass er keinen sinn für die wirklichkeit hat...( was einen schriftsteller meistenms ausmacht, denke ich mal).. wenn euch was einfällt, dann schreibt ruhig :) danke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tauben im Gras Philipp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!