Menu schließen

Tastaturarten



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tastaturarten:

Eine Projektarbeit an der ich wirklich lange gesessen bin!! Es geht um die Tastatur allgemein. Also Tastaturarten, Anschlüsse, Geschichte, über die Erfindung, usw... (passend zu meiner P-Präsentation) (2093 Wörter)
In diesem Referat werden verschieden Arten von Tastaturen dargestellt. Angefangen mit der Schreibmaschine gibt das Referat einen Überblick über die Historische Entwicklung von Tastaturen und erläutert außerdem deren Funktionsweisen. Gliederung: 1. Was ist eine Tastatur? 2. Am Anfang war die Schreibmaschine 3. QWERTY-Tastatur 4. Funktionsweisen 5. Tastaturarten 6. Tastaturanschlüsse 7. Tastaturbereiche (14 Folien) (554 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tastaturarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!