Menu schließen

Tantaliden



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tantaliden:

Iphigenie in der griech. Mythologie, Bezug auf den Mythenkreis des trojanischen Kriegs, Einordnung in den Kontext, Gegenüberstellung des Mythos mit Goethes Interpretation der Weimarer Klassik. (1109 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Tantaliden:

hey Leute, ich bin mit einer Deutschaufabe total überfordert und zwar sollen wir eine Handlung auf der Grundlage der Tantalidensage entwerfen.(Iphigenie auf Tauis) Ich habe ziemlich große Probleme mit dem Anfang den ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll Wir sollen kurze 5 Akte schreiben wo wir disesn Auschnitt mit rein integrieren. M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tantaliden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!