Menu schließen

Tampons oder Tasse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tampons oder Tasse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tampons oder Tasse:

Tampons sind nicht mein Ding. Ich mag die Dinger nicht und finde sie unsauber. Wem geht es noch so? Ist es dann besser, erst gar keine Tampons zu verwenden.😒😒 Ich würde in diesem Fall die Menstruationstasse nutzen wollen, da diese immer wieder genutzt werden kann. Ich benutze diese auch schon seit einiger Zeit aufgrund von Problemen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tampons oder Tasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!