Menu schließen

Tagesablauf Spanisch Übung korrigieren bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagesablauf Spanisch Übung korrigieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tagesablauf Spanisch Übung korrigieren bitte:

Könntet ihr diesen Text einmal nach Fehlern durchsuchen. Wäre echt voll nett. Danke. Deutsch: Ich stehe auf um 6 Uhr. Dann gehe ich Duschen und putze mir die Zähne. wenn ich damit fertig bin mache ich mir Frühstück. Ich frühstücke ein Brot mit Käse und trinke dabei einen Orangensaft. Um 7:20 Uhr mache ich mich auf den Weg zur Schule. Die Schu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagesablauf Spanisch Übung korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!