Menu schließen

Tagesablauf Korrektur lesen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagesablauf Korrektur lesen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tagesablauf Korrektur lesen:

Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Spanisch Arbeit und wollte nochmal Nummer sicher gehen, dass mein Tagesablauf richtig ist. Danke im Voraus ^^ Me levanto a las siete. Primero me visto. Despues me lavo los dientes. Me voy a las siete y media. Yo llego a la escuela a las ocho menos cinco. La leccion comienza a las ocho en punto. Yo desayuno ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagesablauf Korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!