Menu schließen

Tagebücher



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tagebücher:

Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Tagebücher:

Hallo, wären Sie so freundlich und könnten mal den Tagebucheintrag Korrektur lesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge/Änderungen mitteilen? Vielen lieben Dank. Liebes Tagebuch, heute ging mein langersehnter Wunsch in Erfüllung und ich traf Greg Heffley, meine Lieblingsfigur aus Gregs Tagebuch. Mein Vater und ich holten Greg am Busbahnhof a..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo, es wäre schön, wenn Sie mir noch mal einen Brief Korrektur lesen könnten. Greg, die Figur aus Gregs Tagebuch, hat mich besucht und jetzt soll ich ihm einen Brief schreiben: ___________________________________ Lieber Greg, hoffentlich hattest du eine gute Heimreise. Vielen Dank nochmals für deinen netten und lustigen Besuch, über d..
Also wir sollen in Latein Textabschnitte übersetzen und vorstellen. Ich habe zwar schon etwas jedoch ist es an manchen Stellen noch nicht so ausgereift! Text: (1) Filiam et neptes ita instituit, ut etiam lanificio assuefaceret vetaretque loqui aut agere quicquam nisi propalam et qoud in diurnos commentarios referretur; extraneorum quidem coet..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Büchern bzw. Erfahrungsberichten, Tagebüchern usw. von Menschen, die den 2. Weltkrieg miterlebt haben oder zumindest fiktiv darüber geschrieben haben. Beispielsweise so Bücher wie "Der junge im gestreiften Pyjama" oder "Bei uns in Auschwitz". Kennt jemand vielleicht welche, die er schon gelesen hat und empfehlen ..
mh ..hey also i hab noch n wunsch fürn vergangenen kindertag frei^^ da meien mum den verissen hatte^^ mh un da möcht ich gern n buch haben..also les gern so bbücher die tatsachenberichte schildern! vllt kenntda ja jmd von euch lesenswertes..also kinder vom bahnhof zoo, 1984, anne frank, tagebücher kurt cobain kenn i scho... also wenn ihr vorsch..
Hi kann sich jemand das angucken ob es gut geschrieben ist? Danke im vorraus Am 18.05.2009 haben wir im Sportunterricht zuerst eine Aufwärmübung gemacht, die sich Danyal und Jan ausgedacht haben. Bei dieser Aufwärmung mussten wir uns zu einem Kreis hinsetzen und einer ging rum und musste einen antippen damit derjenige ihn fangen konnte. Diese Au..
hi. gibt es irgendwo die fälschungen der hitler-tagebücher zu erwerben?. würd die mal gerne lesen.
Podcasting wurde vor kurzem von Apple ins Leben gerufen und verspricht so einiges: Man stellt mit relativ wenig Aufwand MP3s ins Netz und jeder kann es kostenlos anhören. In Frage kommt von persönlichen Audio-Tagebüchern bishin zu den Nachrichten von BBC so ziemlich alles. Es sind sozusagen Audio-Blogs - natürlich darf es keine Musik sein. Allerdin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagebücher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!