Menu schließen

Tabelle schriftlich auswerten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tabelle schriftlich auswerten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tabelle schriftlich auswerten:

Ich soll diese Tabelle http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-06/artikel-10974726.asp auswerten. Jetzt habe ich ein formales Problem beim beschreiben des Inhalts: Die Tabelle ist ja in 5 Themen unterteilt (BIP,Inlandsnachfrage usw.) und in 5 Spalten (3 Prognosen, 2 tatsächliche Werte). Wie formuliere ich das jetzt am besten? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tabelle schriftlich auswerten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!