Menu schließen

Symptome für eine Mandelentzündung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Symptome für eine Mandelentzündung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Symptome für eine Mandelentzündung:

Guten Abend, ich wollte mal fragen, was die typischen Symptome für eine Mandelentzündung sind. Meine Schwester beklagt sich seit Freitagabend über starke Halsschmerzen. Und wenn sie seitlich der Speiseröhre gegen ihren Hals drückt, wird der Schmerz nur noch intensiver. Kann mir einer weiter helfen? Danke, im Vorraus. liebe Grüße.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symptome für eine Mandelentzündung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!