Menu schließen

Symport und antiport



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Symport und antiport:

3 Forumsbeiträge zum Thema Symport und antiport:

Hallo, Ich schreibe nach den Weihnachtsferien eine Klausur in Bio mit den Oberthema ,,Biomembran“. Dafür hat uns unsere Lehrerin einige Übungsblätter gegeben. Bei manchen Aufgaben bräuchte ich Hilfe und hoffe diese hier finden zu können http://www.biologie-lexikon.de/forum/styles/default/xenforo/smilies/smile.png. Ich werde zu jeder Aufgabe/Frag..
Seit gegrüßt! Ich habe hier drei Fragen, dessen Antworten ich nicht kenne. Kann mit jemand helfen? Ich danke im Voraus! 1. In wiefern ist die Zellmembran asymmetrisch in Bezug zu den Phospholipiden? 2. Nenne eine Gemeinsamkeit zu aktivem/passiv Transport und antiportem/symportem Transportmechansimus zwischen der Zellmembran. 3. Warum s..
Beschreiben sie die dargestellten transportmechanismen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symport und antiport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!