Menu schließen

Sybille Berg In Arizona geht die Sonne auf Analyse gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sybille Berg In Arizona geht die Sonne auf Analyse gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sybille Berg In Arizona geht die Sonne auf Analyse gesucht:

Halli Hallo! wir nehmen in Deutsch gerade den text "und in arizona geht die sonne auf" von sybille berg durch und ich soll bis übermorgen eine sprachliche analyse erstellen aber ich komm gerade überhaupt nicht weiter.... auf der einen seite verstehe ich das die vielen aneinanderreihungen ein ausdruck von dem monotonen alltag ist und das es viele ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sybille Berg In Arizona geht Sonne auf Analyse gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!