Menu schließen

Swissonic m control mit adam t5v



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Swissonic m control mit adam t5v:

1 Forumsbeiträge zum Thema Swissonic m control mit adam t5v:

Guten Tag, ich habe mir 2 Adam Audio T5V bestellt, dazu noch ein Swissonic m-control. Das sind meine ersten Studio Speaker also hab ich keine Erfahrung. Wenn ich die beiden Geräte mit einem XLR Kabel verbinde, sehe ich bei Windows Sounds keine Boxen. Muss ich das Swissonic extra anschließen? Und außerdem… wäre es möglich mein Focusrite Scarle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Swissonic m control mit adam t5v zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!