Menu schließen

Supernova



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Supernova:

Kernfusion im Sterneninneren Von der Erde aus gesehen ist die Sonne für uns der nächste Stern. Sterne leuchten, indem sie ihre Energie in Form von Teilchen – und Wellenstrahlung abstrahlen. Durch Kernprozesse im Inneren werden von einem Stern Licht und elektromagnetische Schwingungen ausgesendet (z.B. bei der Verwandlung von Wasserstoff in Helium)... ( + zahlreiche Abbildungen) (822 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Supernova:

Ich muss ein kurzreferat über supernova halten. Hat jemand einen Vorschlag wo ich mich am besten effizient informieren kann und mir die wichitgsten infos holen kann? danke
Kann mir jmd. diesen Satz erklären : Indischer Film - oder Hindi-Musik-Kino ( Bollywood) ist nicht soviel ein Stil des Films , der macht wie ein paralleles filmisches Weltall mit seinem eigenen Supernova und seinen eigenen Gesetzen der Zeit und Raumes. Habe noch ein Satz : Die Lieder halten ein Gefühl und drücken den Saft davon !
Grade in den weiten des Internets gefunden: Sonntag,1.Advent 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. 10 Uhr 14: Beim entleeren des Mü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Supernova zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!