Menu schließen

Sulfide



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sulfide:

Powerpointpräsentation über die Herstellung von Schwefelsäure. Gliederung: a) Eigenschaften b) Verwendung c) Herstellung (Doppelkontaktverfahren) d) Geschichte e) Sulfate

3 Forumsbeiträge zum Thema Sulfide:

hallo :) bitte nicht lachen aber chemie ist echt mein horror-fach und ich tu mir echt schwer beim lernen! Ich würde gern den unterschied zwischen sulfaten und sulfiden wisse... ich hab natürlich schon alles mögliche gegooglet aber dass ist alles soooo kompliziert geschrieben.. glg Anna
Hallo erstmal! das sind die bindungstypen: -> Ionenbindung -> polare/unpolare Elektronenpaarbindung -> Metallbindung Kann jemand die nachstehenden verbindungen einem bindungstyp zuordnen? Halogenalkane, säuren (ionenbindung bin mir aber nicht sicher), lauge, halogene, alkane, alkohole, sulfide, edelgase Danke schon mal
Hallo was is der unterschied zwischen chloride und sulfide! danke schon mal bye
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sulfide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!