Menu schließen

Suche einen bestimmten Spruch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche einen bestimmten Spruch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Suche einen bestimmten Spruch:

Hey an alle, Ich war gestern Mal wieder im Internet auf der Suche nach einigen Sprüchen, hab auch genügend gefunden xD, da bin ich jetzt auf der Suche nach einem der mir jetzt nicht mehr einfällt. Er ging im 2.ten Teil etwa so "Kümmer dich nicht um deinen Ruf sondern um ... denn " Ich weiß ist nicht viel was hängen geblieben ist, hoffe jedoch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche einen bestimmten Spruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!