Menu schließen

Suche ein Lied aus einem Film



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche ein Lied aus einem Film:

3 Forumsbeiträge zum Thema Suche ein Lied aus einem Film:

Hi ich suche einen schon ziemlich alten Kriegsfilm. In dem Film ging es um deutsche Soldaten die im 2. Weltkrieg in einem englischen Kriegsgefangenenlager saßen und eine Massenflucht geplant haben. In dem Film randalieren die Deutschen dauernt und beugen sich keinen Vorschriften. Als sie zum Appell antreten sollen, bleiben sie in den Baracken u..
Habt ihr den Film "Ungeküsst" gesehen mit Drew Barrymore? In einer Szene tanzt sie so verrückt in einem Club, weil sie zugekifft ist Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=FfAF4KzaEVc Ich suche ein ähnliches Lied, das aber VOR dieser Szene läuft, das singen ein paar Farbige und die singen da öfters "Bungscha Bungscha" oder so ich hab das ..
und zwar, ihr kennt doch alle den film karate tiger teil 1?! das lied spielt in der szene wo jason auf kellys party ist und vermöbelt wird. singt eine frau, mehr weiß ich auch nicht. bei youtube habe ich auch schon geschaut. habe nichts gefunden. kann mir jemand weiterhelfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche ein Lied aus einem Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!