Menu schließen

Suche dringend folgende Kurzgeschichte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche dringend folgende Kurzgeschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Suche dringend folgende Kurzgeschichte:

William M. Harg: Der Retter Siegfried Lenz: Die Flut ist pünktlich Heinrich Spoerl "Man kann ruhig darüber sprechen" Ich brauche diese Kurzgeschichten als Text, aber finde sie nirgendswo.Es geht um meine Deutschnote.Weis jemand wo ich sie als Text bekommen kann?
Hallo,  wir hatten als Hausaufgabe aufbekommen eine Auktoriale Kurzgeschichte zuschreiben wo folgende Begriffe vor kommen: Alte Frau, verwirrt, sucht jemanden, Hund, Smartphone, auf dem Schulhof, Mittag, Sonne, Frühling.  Ist das eine Auktoriale Kurzgeschichte?  Ist die Handlung soweit in Ordnung?  (Halte ich die Merkm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche dringend folgende Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!