Menu schließen

Suche Lese Lernstoff für LK Klausur in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Lese Lernstoff für LK Klausur in Englisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Suche Lese Lernstoff für LK Klausur in Englisch:

Hallo, ich suche für eine LK Klausur in Englisch Lesestoff. Thema wird evtl eine politische Rede sein, die zu analysieren ist. Ich vermute, etwas aktuelleres. Im Internet finde ich nichts vernüftiges. Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Lese Lernstoff für LK Klausur in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!