Menu schließen

Suche AUCH einen SONG ganz ganz wichtigggg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche AUCH einen SONG ganz ganz wichtigggg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Suche AUCH einen SONG ganz ganz wichtigggg:

Also mein prob ist ich weiß nur die Melodie :lachen: und irgendwie ist das so ne art hiphop, raggea denk ich mal.... und das Lied ist sau alt.... wie als ob das so ein Jamaicaner singen würde... ich weiß bringt net viel aber ich kanns ja mal probieren :) und da kommst so die ganze zeit irgendwie und farma (also so versteh ich das jedenfalls :..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche AUCH einen SONG ganz ganz wichtigggg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!