Menu schließen

Substituieren und Gerade in das Koordinatens einzeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Substituieren und Gerade in das Koordinatens einzeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Substituieren und Gerade in das Koordinatens einzeichnen:

http://s14.directupload.net/images/120522/sviqswbi.jpg Habe ich richtig zurück substituiert? Und wie kann ich die Funktion in das Koordinatensystem einzeichnen? Habe nur die Punkte x=3 und y=0 Wenn ich das so einzeichne sieht die Funktion im Koordinatensystem sehr seltsam aus. (wie eine U Form nur etwas breiter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Substituieren und Gerade in Koordinatens einzeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!