Menu schließen

Subnetze



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Subnetze:

2 Forumsbeiträge zum Thema Subnetze:

Hi schreibe am mittwovh eine klassenarbeit in informatik. Wir haben eine übungdaufgabe bekommen, doch ich Verstehe sie leider nicht. :// Die aufgabe: İn einer firma soll eine nachricht von einem hast aus dem lokalen privaten subnetz der Abteilung verkauf (192.168.1.0) in ein anderes lokales subnetz der Abteilung einkauf (192.168.2.0) gesend..
Wie sollten Rechnernetze gestaltet sein, damit sie effektiv funktionieren können? Ansatz: logische Gliederung in Subnetze? Falls ein Drucker in einem Subnetz vorhanden ist, sollte dieser direkt an einem Router verbunden sein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Subnetze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!