Menu schließen

Studium Zweifacheinschreibung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studium Zweifacheinschreibung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Studium Zweifacheinschreibung:

Da ich mich jetzt entschieden habe und nach Aachen gehen möchte, habe ich dennoch ein paar Fragen. Mein Problem damals war ja, dass ich erst von Aachen abgelehnt wurde, sodass ich mich dann in Köln eingschrieben habe. Nun bin ich in Köln immatrikuliert, alles bezahlt etc. und habe dann aber, durch das Nachrückverfahren in Aachen, doch noch eine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Studium Zweifacheinschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!