Menu schließen

Stromkabel



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stromkabel:

Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Stromkabel:

hab hier 2 kabel vorliegen. ein grünes und ein oranges. welches ist positiv und welches negativ? ich frag lieber mal nach bevor hier was kaputt geht^^
Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach günstigen Kabeln mit großen Querschnitt zum Basteln. Das Kabel sollte bei einer Länge von 1 m sein eigenes Gewicht waagerecht halten können und sich nicht nennenswert durchbiegen, aber dennoch von Hand biegbar sein (zu einem Kreis mit ~20 cm Durchmesser). Kann mir jemand einen Querschnitt empfehl..
hallo ich habe meinen pc vor kurzem formatiert und musste deswegen mein Drucker auch wieder neu installieren. das habe ich alles gemacht alles gut und super aber wenn ich jetzt was druck kommt diese Fehlermeldung: der Computer kann nicht mit dem Drucker kommunizieren. versuchen sie folgende dinge -Stromkabel raus stecken und weide rein - USB ..
wieso funktonier mein laptop ohne Stromkabel und mein Computer nicht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stromkabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!