Menu schließen

Streit mit open office writer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Streit mit open office writer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Streit mit open office writer:

moin Leute! Hab wieder probleme mit der Facharbeit... Diesmal nicht inhaltlich, sondern formal... Bzw. ich und der pc werden uns da irgendwie net einig... 1. wie kann ich am besten die nummerierungen der seiten machen? weil it ner kopfzeile nummeriert der die ja alle gleich.. 2. wie mach ich diese Quellenangaben da unten auf jeder seite? wär ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Streit mit open office writer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!