Menu schließen

Straßburg Präsentation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Straßburg Präsentation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Straßburg Präsentation:

Heii:) Muss bis mogen eine Präsentation in Französisch abgeben zum Thema Straßburg. Habe bis jetzt 6 Folien, bräuchte noch 2-3 Themen aber finde im Internet nichts mehr das ich nicht schon habe:( Meine Themen bis jetzt sind Steckbrief ,Gastronomie, Geschichte und Sehenswürdigkeiten. Hätte jemand noch ein paar Ideen für weitere Folien oder kennt g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Straßburg Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!