Menu schließen

Story telling Wortwiederholungen vermeiden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Story telling Wortwiederholungen vermeiden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Story telling Wortwiederholungen vermeiden:

Hallo /images/smilies/saufen.gif In Englisch schreiben wir bald eine KA und eine Aufgabe sein wird eine ,, Geschichte ,, zu einem uns dann genannten Thema zu schreiben. Ich schreibe oft in Geschichten Wörter wie - good , said , bad, usw .. Habt ihr Vorschläge wie ich dafür andere Wörter benutzen kann zB was anstelle von Said weil es ja nicht so gut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Story telling Wortwiederholungen vermeiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!