Menu schließen

Storm Theodor Der Schimmelreiter Personen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Storm Theodor Der Schimmelreiter Personen:

Alle wichtigen Informationen zur Novelle "Der Schimmelreiter von Theodor Storm. Angaben zum Buch - Die Novelle "Der Schimmelreiter" - Inhaltsangabe - Die wichtigsten Personen (Charakterisierungen) - Der Autor (Biographie) - Storms Leben und die geschichtlichen Ereignisse dieser Zeit - Der Schimmelreiter - Verbindungen zur geschichtlichen Entwicklung des ausgehenden 19. Jahrhunderts - Die Enstehung der Novelle "Der Schimmelreiter" - Interpretationsversuch - Charakterisierungen von Hauke Haien, Tede Haien, Tede Volkerts, Elke Volkerts, Ole Peters (1750 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Storm Theodor Der Schimmelreiter Personen:

Kann mir jemand bitte ein Kapitelübersicht vom schimmelreiter(Autor:Theodor Storm) geben bzw. wo ich eine finde. Ich hab die Textausgabe für 7,95€. Also mit akpitelübersicht mein ich personen,kleiner inhalt,ort,zeit,überschrift...pro kapitel. Ich zähl auf euch......
Sehr geehrtes Expertenteam, Ich habe von der Schule den Auftrag bekommen ein Portfolio über das oben genannte Buch zu erstellen und bräuchte dringend eure Hilfe! Ich verstehe nämlich nicht ganz, wie Hauke Haien zum so genannten "Schimmelreiter" wird, bzw. welche Personen an diesem Prozess beteiligt sind und was jeweils konkret geschieht. Welche Sch..
Hey, ich hätte ein kleines Problem. Und zwar haben wir eine Hausarbeit zum Buch Schimmelreiter von Theodor Storm. Wir lesen das Buch gerade im Unterricht, und sollen demnach etwas zu Hause machen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich es nicht finde. Ich soll den Namen von einem Verwaltungsbeamten herausfinden. Wahrscheinlich überblättere ich die Se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Storm Theodor Der Schimmelreiter Personen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!