Menu schließen

Storm Theodor Der Schimmelreiter Epoche des Realismus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Storm Theodor Der Schimmelreiter Epoche des Realismus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Storm Theodor Der Schimmelreiter Epoche des Realismus:

Hallo, Ich habe eine hausaufgabe im deutsch der lautet: Beweise ,dass das buch `` Der Schimmelreiter`` zum Burgerliches Realismus gehört zusammen mit Zitate. Ich habe einige gefunden aber ich weiss nicht ob si zur Burgerliches Reaslismus gehört. Damke fur alles.
Hallo liebe Leute, ich möchte mich im vorraus schon einmal für hilfreiche beiträge bedanken! mein problem sieht so aus: ich muss für den deutschunterricht (klasse 11 gymnasium)ein lesetagebuch für theodor storms novelle " Der Schimmelreiter" anfertigen - mit 4 pflichtaufgaben. eine davon ist eine "begründete zuordnung zu einer epoche; ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Storm Theodor Der Schimmelreiter Epoche Realismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!