Menu schließen

Stoffwechsel Gesamtumsatz Referatsvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stoffwechsel Gesamtumsatz Referatsvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stoffwechsel Gesamtumsatz Referatsvorbereitung:

Hallo Ich muss meine GFS über den Stoffwechsel halten. ich habe dannauf sämtlichen Seiten den PAL Faktor für den Schlöaf gesucht und überall steht 0.95. Ich frage mich jetzt nur, da der Gesamtumsatz ja der Grundumsatz mal dem PAL Faktor ist ob denn der Gesamtumsatz kleiner sein kann als der Grundumsatzt? (denn wenn man das multipliziert wird es ja..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoffwechsel Gesamtumsatz Referatsvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!