Menu schließen

Stoffkreislauf in bezug auf den Regenwurm



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stoffkreislauf in bezug auf den Regenwurm:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stoffkreislauf in bezug auf den Regenwurm:

heyho^^ wisst ihr wie der Stoffkreislauf bei Regenwürmern ist? Ich hab hier ein Bild, aber das kann ich nicht genau Erklären. Kann mir jmd helfen? http://www.biolk-gsg.de/buch/kap7/wurm_stoffkreislauf.gif Mein Senf: Der Regenwurm ist ein Destruent, da er Mikroorganismen frisst. (Aber warum auch anders rum?). Das Ausgeschiedene ist Nährreich fü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoffkreislauf in bezug auf den Regenwurm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!