Menu schließen

Stoffklasse der Alkane



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stoffklasse der Alkane:

3 Forumsbeiträge zum Thema Stoffklasse der Alkane:

Hi, wir machen in Chemie gerade Carbonsäure und Ester und dieses ganze Gedöns und verlier so allmählich den Überblick von diesen ganzen Stoffklassen, alkane, alkene, alkine, alkanol .....etc. hat vllt irgendjemand so ne übersicht wo die ganzen stoffklassen aufgelistet sind und noch kurz erkläret wird was das genau ist
Hallo, ich habe heute eine Aufgabe bekommen die ich absolut nicht verstehe ich bräuchte dringen Hilfe. Ich habe alles untereinander geschrieben stellt es auch als Tabelle vor. Das ist ein Beispiel das uns der Lehrer vorgegeben hat: Stoffklasse: Alkane Strukturformel mit 4 C-Atomen: -C-C-C-C- Name: Butan Namensendung mit der Stoffklass..
Guten Abend Es geht um den Vergleich. Alkanol - Alkan Es gibt eine Tabelle die man ausfüllen soll: Stoffklasse                                 Alkane      ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoffklasse Alkane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!