Menu schließen

Stoffen analytisch auf der Spur Hilfe bei Hausaufgaben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stoffen analytisch auf der Spur Hilfe bei Hausaufgaben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stoffen analytisch auf der Spur Hilfe bei Hausaufgaben:

Ich muss meine Hausaufgaben abgeben und hab absolut kein Plan von Chemie..freue mich also über jede Hilfe. 1: Entscheide, ob bei der Reaktion folgender Lösungen ein schwer löslicher Stoff entstehen kann. Nenne dessen Namen. a) Natriumiodidlösung und Silbernitratlösung b) Blei(römisch 2)-bromidlösung und Kaliumsulfadlösung 2: Begründe das vor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoffen analytisch auf Spur Hilfe bei Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!