Menu schließen

Stochastische Matrizen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastische Matrizen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stochastische Matrizen:

Das tageswetter auf einer Südseeinsel kennt nur die beiden Extreme regnerisch und sonnig . A) am Sonntag hat es geregnet . Wie groß sind die wahrscheinlichkeiten q^r und q^s für die wetterlagen R und S am folgenden Montag ? Und b)stellen sie die übergangsmatrix p Auf und berechnen sie damit die Wahrscheinlichkeiten q^r und q^s für Dienstag Mittwoch..
Hallo, habe Mittwoch mündliche Prüfung und hab irgendwie total vergessen was es mit stochastischen matrizen nochmal auf sich hatte. Schreibt einfach alles, was ich dazu wissen müsste. (Vielleicht hat jemand eine Aufgabe dazu oder eine Idee, was für eine Aufgabe damit dran kommen könnte?) Liebe Grüße und danke schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastische Matrizen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!