Menu schließen

Stochastik Kugeln ziehen mit und ohne Zurücklegen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Kugeln ziehen mit und ohne Zurücklegen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Kugeln ziehen mit und ohne Zurücklegen:

Hallo, folgende Aufgabe: Eine Urne enthält 4 weiße Kugeln, 3 blaue Kugeln und 1 rote Kugel a) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man beim dreimaligen Ziehen einer Kugel mit Zurücklegen drei verschiedenfarbige Kugeln zieht? Ich habe dort ca. 14% raus. Ist das korrekt?
Hi Leute, ich war sehr lange Krank und muss jetzt eine Mathe Klausur nachschreiben. Ich komme garnicht mehr klar, und zufällig weiß ich die Fragen die dran kommen werden. Es sind zwar ziemlich viele aber wäre nett, wenn ihr wenigsten einige davon beantwortet könntet. 1In einem kleinem Theater sollen sich 7 Leute in die erste noch freie Reihe M..
also leute, irgendwie bin ich gerade total verwirrt. aufg. 1: eine urne enthält 6 schwarze und 8 weiße kugeln. 5 kugeln werden ohne zurücklegen gezogen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass 3 kugeln schwarz sind. so, hier haben wir es mit der hypergeometrischen formel ausgerechnet. aufg. 2 in einer urne sind 20 kugeln, davon 20 %(=..
Hallo ihr Mathe-Begabten da draußen ;) Also, es geht ums Thema Wahrscheinlichkeit. Ich habe jetzt schon einige Aufgaben gerechnet, paar waren richtig, paar waren falsch. Und da ich in Mathe nicht besonders gut bin (bzw. knapp am Unterkurs vorbei ...) hab ich keine Ahnung ob die stimmt, oder nicht. Es ist eine Aufgabe aus einer alten Klausur von ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Kugeln ziehen mit und ohne Zurücklegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!