Menu schließen

Stilmittel der Sportpalastrede



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stilmittel der Sportpalastrede:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stilmittel der Sportpalastrede:

Hey! Als Aufgabe muss ich alle Stilmitte von Goebbels Sportpalastrede rausfind, jedoch fällt es mir sehr schwer:-( Es wäre schön, wenn jemand mir helfen würde! Vielen Dank im Voraus:-)
Hallo, Ich soll in Deutsch herausfinden, welche rhetorischen Stilmittel sich in der Rede befinden und dazu ihre Bedeutung und Wirkung. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und hab auch das schon bei gedichten nicht hinbekommen. Bitte helft mir. Danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilmittel Sportpalastrede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!