Menu schließen

Stil im English verbessern Tipps


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stil im English verbessern Tipps:

3 Forumsbeiträge zum Thema Stil im English verbessern Tipps:

hallo ich bin in der 11 und musste englich als Lk wählen weil keine anderen Fächer in frage kommen Aber ich liebe englich und bin mündlich recht gut 13 bis 10 Punkte ,mein schrieftliches ist schlecht ich hab letztens 4 Punkte geschrieben inhaltlich 7 Punkte stil 4 Punkte ich bin davon überzeugt dass ich es verbessern kann und bin dazu m..
Hallo ihr Lieben!:) Ich schreibe bald Englisch-Abi und bin auf der Suche nach sehr guten Ausdrücken und Wendungen(keine Sprichworte!), die den Stil verbessern! Habt ihr da seriöse Quellen in Aussicht? Ich würde mich sehr über Hilfe und gute Tipps freuen:)Danke schonmal!
Hi hi, ich habe wieder paar Aufgaben, die ich jetzt gemacht habe ich hoffe ihr könnt sie mir verbessern wäre supper :D dankeee 1.Using a dictionary (übersetzen) a.) He gave me a lift to work. Er gab mir einen Aufzug(?) zum arbeiten. b) After the fog had lifted we could drive much faster Nachdem der nebel sich aufgelöst hatte, konnten wir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stil im English verbessern Tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!