Menu schließen

Stickstoff Eigenschaften und Verwendung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stickstoff Eigenschaften und Verwendung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stickstoff Eigenschaften und Verwendung:

hallo leute! Ich hab da in chemie ein paar aufgaben bekommen und weiss absolut nicht, was ich damit anfangen soll. Les voilà: 1. Belege anhand der Elementsubstanzen der V. Hauptgruppe sie gesetzmäßige Änderung von Eigenschaften innerhalb dieser Hauptgruppe des Periodensystems. 2. Ermittle die Wertigkeit des Stickstoffs im Ammoniak. 3. Ammoniak wird..
Hallo, ich sitze schon seit Stunden an meinen Hausaufgaben, die ich irgendwie nicht lösen kann, obwohl sie nicht schwer sind, vermutlich hab ich sowas wie`ne Blockade. Aber ich brauche die Antworten dringend, nur weis ich sie nicht... *heul* Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen... *völlig verzweifelte* Nadine 1. a.) Leite anhand von Eigenscha..
Problem ist einfach erklärt aber schwer zu lösen (find ich): Ich brauch Infos über die Stickstoffoxide. Genauer gesagt Stickstoffmonoxid, -dioxid und Distickstofftrioxid (auch Stickstofftrioxid genannt). Ich brauch Fakten bezüglich Bindung, Verwendung, Eigenschaften und Herstellung! Kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen? Ich hab das gante I-..
Formuliere den Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und der Verwendung von Stickstoff. /images/smilies/huh.gif Wir haben obige Aufgabenstellung und verzweifeln gerad dezent. Lieben Dank für die Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stickstoff Eigenschaften und Verwendung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!