Menu schließen

Stephen Hawkings



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stephen Hawkings:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit dem 3. Kapitel von Stephen Hawkings Buch "Das Universum in einer Nussschale". In diesem gleichnamigen Kapitel geht es um die Entwicklung unseres Universums und einige theoretische Konstrukte zu dessen Beschreibung. Unter anderem werden darin die M-Theorie, imaginäre Zahlen & das anthropische Prinzip erwähnt. Ich halte diese Arbeit für etwas überbewertet, da es sich hauptsächlich um eine Paraphrasierung des ursprünglichen Kapitels mit ein paar eigenen Gedanken bzw. Stellungnahmen handelt - aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. (1398 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Stephen Hawkings:

Hallöchen =) Ich habe folgendes Probleme, bei dessen Lösung ich auf eure kompetente Hilfe hoffe. Ich bin 17 und habe 1 1/2 Jahre jüngere Schwester, die leider geistig behindert ist. <Hintergrund:> Allerdings ist sie ausgesprochen lernwillig und interessiert, z.B. hat sie sich Englisch völlig alleine beigebracht, es ist nicht perfekt und ihr..
es is eigentlich für die englisch matura möchte aber infos auf deutsch bekommen, kenn mich nicht so sehr aus und kann die aber leicht ins englische übersetzen! ich muss 10 Fragen ausarbeiten über menschen die ihr leben trotz handicap gemeistert haben.. 1. helen keller 2.christy brown 3.stephen hawkings zu jedem 3 fragen und bei einem no..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stephen Hawkings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!