Menu schließen

Stephanie Superstar



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stephanie Superstar:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stephanie Superstar:

Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Hallo! Wir müssen jetzt unser 2. Französisch -Lektüren-Buch lesen: Stéphanie Superstar! Ich bin furchtbar im Zusammen fassen, daher wollte ich fraegn, ob ihr zufällig eine Zusammenfassung parat habt und die Personen? Wenn möglich auf Französisch :)
Mein Französisch Kurs soll zu Freitag eine Lösung für die Fragen im Buch angeben. Ich hab daher die frage ob jemand die Lösungen oder eine Übersetzung geben kann da ich eine Niete in Französisch bin Buch: https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-591857-3
Wir sollen einen text schreiben was aus ihr passiert 2 -3 jahre nach dem sie sich entschieden hat mit dem casting aufzhören und auf eine musikschule zu gehen Kann mir jmd punkte nennen was ich drin nennen sollte Habe schon: Hat freunde gefunden,kurz vor einem plattenvertrag,beste schülerin,wieder mit ex-freund zusammen Bitte um Ergänzungen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stephanie Superstar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!