Menu schließen

Stellung der adligen frau im 19 jhd



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stellung der adligen frau im 19 jhd:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stellung der adligen frau im 19 jhd:

heeey :) könntet ihr mir bitte helfen und mir vielleicht verraten wo ich am besten informationen über die stellung der frau in der gehobenen gesellschaftsschicht im 19.jhd erhalte? wäre echt lieb :) brauche sie ziemlich dringend für die facharbeit die ich schreiben muss in bezug auf das buch "effi briest" von theodor fontane....danke schon mal im v..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stellung adligen frau im 19 jhd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!