Menu schließen

Steckdose und Spannungsverlauf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steckdose und Spannungsverlauf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Steckdose und Spannungsverlauf:

Hallo zusammen, Ich bin seit heute auf diesem Forum und somit ein Neuling:). Ich habe aber ein sehr dringendes Problem. Beim Unterricht vor drei Tagen haben wir Übungsaufgaben für die Klausur bekommen. Bei denen brauche ich von euch dringend Hilfe. Ich habe mich schon länger versucht die zu machen aber ich kann sie einfach nicht verstehen. Es sind ..
An der Steckdose „schwingt“ die Spannung mit einer Amplitude von 325 V und einer Frequenz von 50 Hz. Gebe eine Gleichung für den Spannungsverlauf an. Ich versteh das nicht
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steckdose und Spannungsverlauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!