Menu schließen

Steckbriefe schreiben



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steckbriefe schreiben:

8 Forumsbeiträge zum Thema Steckbriefe schreiben:

Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
Ich brauch dringend ei Steckberief von Gastmann, Bärlach und Tschanz. Meine Aufgabe lautet - Name: - Alter: - Berufliche Situation: - Wohn-, Familie-, bzw. Lebenssituation: - Soziale Beziehung: - Charaktereigenschaften und typische Verhaltensweisen: - Stärken, Überzeugungen, Ziele: - Schwächen, Probleme: Ich konnte bis "Charaktereigensc..
hallo liebe leute, ich schreibe morgen eine französischklausur, ein teil...können wir vorbereiten...und zwar...wir kriegen einen steckbrief von ex-model von dem presidenten aus frankreich...und daraus müssen wir dann die biographie schreiben....wollte fragen ob ihr eine fertige biographie natürlich auf französisch von seiner frau auf lager habt o..
Hey Leute und zwar schreibe ich eine Arbeit über das Buch Sommergewitter von Kristina Dunker. Kann mir jemand der das Buch schon gelesen hat einen Steckbrief über Jonas Steffi und Rüdiger schreiben? Habe selber schon einen fertig nur hab zu wenige Infos! Wenn’s geht bitte schnell, Dankee❤️
heyy, ich soll einen steckbrief zu adam smith schreiben. nur weiß ich nicht wie sowas aufgebuat ist. ich habe erstmal einen "kasten" mit den wichtigsten daten verfasst (name, geburtsdatum, todesdatum, eltern, geburtsort) wie gehe ich weiter vor? kann ich unterthemen wie leben, werke und beduetung als text verfassen oder müssen es stichworte se..
hey leutz bei uns in der schule hängen so steckbriefe von den 5. klässlern.. bei hobbies schreiben alle weiß gott was, fussball usw.. nur einer schreibt, auf konzerte gehen, musik hören (nofx, .. un weiß nich was noch alles.. ) habt ihr in der 5. bzw in der grundschule punk gehört? für mcih klingt des so absurd. ich weiß nich. wenn ich die ki..
Ich muss eine leserolle zum Buch in 300 Jahren vielleicht machen und bei der aufgabe einen steckbrief über drei pesonen zu schreiben finde ich nicht die infos die ich brauche. Könnten sie mir vielleicht helfen? Ich brauche infos zu den Punkten -Alter -Aussehen -Beziehung zu anderen -Besondere Kennzeichen -Aufgaben in der Dorfgemeinde..
Hey :) wir sollen steckbriefe zu 5 Bestandteilen der luft machen. Sauerstoff, Stickstoff und kohlenstoffdioxid habe ich schon aber weiter komme ich nicht..sonst besteht sie ja nur aus Edelgasen. Soll ich jetzt noch die einzelnen edelgase aus denen sie besteht schreiben? Und wenn ja wie.. :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steckbriefe schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!